Kundenbewertungen

Bewerten und Kommentieren Sie unseren Service!

 

Dank Ihrer Hilfe werden wir jeden Tag besser ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia (Montag, 25. September 2017 15:18)

    Ich bin bereits das zweite Mal mit Herrn Steinbach umgezogen. Selten habe ich so einen professionellen Umzug erlebt. Alle Gegenstände wurden sorgfältig geschützt und später fachmännisch aufgebaut. Als gelernter Tischler sind auch komplexe Schränke für Herrn Steinbach kein promblem auch sein team iss trstklassig und stets freundlich und jeden cent werd
    Diese jungs verstehen ihre arbeit

  • Robert (Samstag, 25. März 2017 17:11)

    Eigentlich kann ich kann ich gar nicht noch mehr Lob und Dank zufügen, als die schon hier unten geschriebene Beurteilungen von den anderen Kunden, über den Service und Betreuung von Herrn Steinbachs Firma

    Zusätzlich möchte ich noch seine
    Zuverlässigkeit erwähnen

  • Robert (Samstag, 25. März 2017 17:01)

    Eigentlich könnte ich keine bessere oder noch bessere Bewertung abgeben, da wirklich alles stimmt was ich in den hier unten angeführten Lob über Herrn Steinbach und seine Leistungen erlebt habe.

    Zusätzlich wäre noch seine Zuverlässlichkeit hervorzuheben!!!

  • Karin (Freitag, 20. Januar 2017 19:02)

    Ich kann Steinbachs Umzugsservice nur empfehlen. Sie arbeiten schnell, sorgfältig und gewissenhaft. Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und handwerklich sehr geschickt. Hier stimmen Preis und Leistung.

  • Peter (Samstag, 14. Januar 2017 15:37)

    Ich bin bereits das zweite Mal mit Herrn Steinbach umgezogen. Selten habe ich so einen professionellen Umzug erlebt. Alle Gegenstände wurden sorgfältig geschützt und später fachmännisch aufgebaut. Als gelernter Tischler sind auch komplexe Schränke für Herrn Steinbach kein Problem gewesen. Zudem gönnte sich das gesamte Team kaum eine Pause, wobei man Ihnen diese schon aufzwingen musste. Dieser Umzugsservice ist erst gefahren, nachdem alles sauber war. Der Preis für diese Arbeit in dieser Qualität ist einfach sehr gut. Wenn man umziehen will, dann würde ich dieses nur mit diesem Unternehmen tun. Nochmals danke für diese herausragende Arbeit.

  • Claudia Janneschütz (Mittwoch, 04. Januar 2017 22:20)

    Umzug ist immer Stress pur. Monate vorher Kartons packen. Überlegen, woher bekomme ich einen Sprinter, wer kann den Wagen fahren, wo bekomme ich Hilfe für den Umzug her.Schaffe ich das alles? Und wenn die Nerven dann blank liegen, durchsucht man das Internet nach Adressen von Umzugsfirmen. Und so würde ich aufmerksam auf steinbachumzug.de
    Schnell einen Termin vereinbaren. Bei einem persönlichen Gespräch mit Herrn Steinbach alles besprochen. Am nächsten Tag hatte ich meine Umzugskartons. Dann kam der Umzugstag. Ein super tolles Team, jeder der Mitarbeiter hat sich persönlich vorgestellt. Ich habe nur gestaunt, wie schnell die Mitarbeiter und auch der Chef selbst, Kartons und Möbel im Lkw hatten. Ein super toller Umzug. Ich kann steinbachumzug wärmsten empfehlen.

  • Jörg (Mittwoch, 28. Dezember 2016 05:26)

    Ich musste leider unfreiwillig umziehen und hatte auch bedenken, ob ich den Umzug meistern kann. Ich hatte mich dann entschieden, dass Steinbachs Umzugsservice meinen Umzug vollziehen sollte. Ich war überwältigt vom Service, den kompetenten und stets freundlichen Mitarbeitern die auch auf mich und meine Ängste eingehen konnten. Es war ein stressfreier und unkomplizierter Umzug und ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier finden   Sie uns

Steinbachs Umzugsservice 

Lager und Büro:

Veldhauser Straße  51

48527 Nordhorn

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Telefon:: 05921 8501349

Handy: 0152 33980164

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt